Wir über uns

Dr. Simon Eisenmann: Ich bin Partner der Kanzlei EQZ Eisenmann Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB in München. Wir beraten als ausgelagerte Rechtsabteilung vor allem kleinere und mittelständische Unternehmen, wie auch Unternehmer/Innen in allen klassischen wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen. Ich bin für meine Mandanten in deren Tagesgeschäft beratend und vertragsgestaltend tätig; vertrete die Interessen meiner Mandanten aber auch erfolgreich  bundesweit vor Gericht.

Meine Mandanten stammen vermehrt aus dem Bereich der Werbung und dem Industriedesign sowie der Möbel- und Textilbranche. Ich vertrete hierbei bspw. aus der Werbung die Hello Gruppe und aus dem Industriedesign die Lunar Europe GmbH. Im Bereich Möbel sind bspw. die Dross + Schaffer Marketing GmbH und der Großteil ihrer 200 Anschlussküchenhäuser.